Mein allererstes Aquarium

Hallo, bin der toni, 41 jahre jung, und das is mein aller 1. Aquarium. Habe es seit ein paar Tagen fertig, es fehlen nur noch die fische, lg toni

mein 1 aquarium

mein 1 aquarium

4 Kommentare

  1. Melina

    Hi!
    Das gefällt mir wirklich gut. Du musst nur schaun ob die Steine nicht für deinen zukünftigen Besatz zu scharfkantig sind und evtl das Wasser aufhärten?
    Evtl wäre als Tipp noch gut zu Anfang schnellwachsende Pflanzen einzusetzen (vermute viele von deinen wachsen eher langsam…). Diese schnellwachsenden verhindern die Algenbildung 😉

    Was wäre denn dein Wunschbesatz?

  2. toni

    huhu Melina

    also ich freu mich sehr das dir das becken gefällt habe mir auch echt mühe gegeben , zu denn steinen das sind einmal Lava Gestein und drachensteine die verändern die wasserwerde nicht das war mir echt wichtig ….. ich habe jetzt Guppys drinn und knutschis und schmetterlingsbundbarsche das sind aber noch Babys sind voll süß lach glg toni

Hinterlasse eine Antwort